Montag, 16. März 2020

16.03.2020

"Prophetische Nachrichtenübermittlung"

von Hal Mayer – Keep the Faith vom 16.03.2020



********

Der christliche Prophet Shawn Bolz erklärt, wie man gegen das Coronavirus betet

********



CBN Nachrichten, von Emily Jones: Das Coronavirus gilt offiziell als Pandemie, und ganze Nationen ergreifen drastische Maßnahmen, um den Ausbruch zu bekämpfen und die Zahl der Todesopfer einzudämmen.

Während sich Experten auf das Schlimmste vorbereiten, sagt Minister und Sprecher Shawn Bolz, dass Gott einen anderen Plan hat. Bolz ermutigt die Gläubigen überall, inbrünstig mit ihren Freunden und Familien zu beten. Er hat ein kostenloses prophetisches Gebets-eBook mit dem Titel Standing in Faith Against Coronavirus (Im Glauben gegen Coronavirus stehen) erstellt, um Christen beim Gebet gegen die tödliche Krankheit zu unterstützen.

"Eine Pandemie mit Millionen von Toten ist nicht die Geschichte, die Gott sich für uns Menschen jetzt gerade wünscht. Gott erhört Gebete und sendet Hilfe", sagte Bolz gegenüber CBN News. "Diese Hilfe hat Metriken; sie hat Impfstoffe und Heilmittel; sie wird Wirkung zeigen. Als Pastor und Pastor ist unsere E-Mail von Menschen bombardiert worden, die in großer Angst beten wollen, und sogar von einigen, die sich mit dem Coronavirus angesteckt haben. Wie einige von Ihnen wissen, habe ich Gott sehr deutlich gehört, dass er sagt: "Das Blatt wendet sich gegen das Coronavirus, und dies wird nicht die Pandemie sein, die der Feind beabsichtigt.

Anfang dieses Monats sagte Bolz, er habe von Gott gehört, dass das Coronavirus nicht zu Millionen von Toten führen werde.

"Wir werden sehen, dass es zu einem Ende kommen wird", sagte Bolz gegenüber Fox News. "Es wird nicht die Pandemie sein, vor der sich die Menschen fürchten.

"Ich glaube, es ist die Antwort auf das Gebet, denn mit Menschen jeder Art, Katholiken und Christen, können wir uns keinen Moment der Dunkelheit in der Geschichte leisten", fügte er hinzu. "Gott hat einen Plan."

Bolz hofft, dass dieses neue eBook Christen mit den Werkzeugen ausstatten wird, die sie brauchen, um Angst und Krankheit zu bekämpfen.

"Wir wollten ein Werkzeug herausbringen, damit die Menschen wissen, wie man betet, einen biblischen Leitfaden zur Erklärung gegen das Coronavirus, gegen Angst und zur Heilung, wenn sie sich die Krankheit zugezogen haben. Wir müssen kraftvolle Erklärungen über uns selbst, unsere Haushalte, unseren Arbeitsplatz, unsere Kirche, unser Land und diese Welt abgeben", sagte er dem CBN. "Gott ist auf unserer Seite, und er hat noch nie eine Schlacht verloren. Es ist Zeit zu erklären, zu beten und zu kämpfen."



Unser Kommentar:

Obwohl wir während dieses Coronavirus-Ausbruchs auf jeden Fall beten sollten, müssen wir uns vor denen hüten, die behaupten, Botschaften von Gott zu haben.

Prophetische Verbindung:

"Und viele falsche Propheten werden aufstehen und viele verführen."
Matthäus 24:11

Original Titel:

Christian Prophet Shawn Bolz Explains How to Pray Against Coronavirus


Keep the Faith Ministry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen